banner

    … das Kommando 'Platz' überhört - man muss ja nicht alles so machen wie ER das wünscht.

    Ich habe geflissentlich …

    … Paul das Kommando 'Platz' korrekt aus. Jetzt werde ich wieder mit ihm verglichen. Und man stellt mir Paul als Vorbild hin.

    Dafür führt meine Freund …

    … Februar dieses Jahres. Die Holzfällerarbeiten sind vorbei, der schöne Wald verunstaltet UND meine Mäusenester zerstört.

    Jetzt aber zurück zum …

    … die Geister zwischen seinen und meinen Vorstellungen. Ich will diesen Weg gehen, ER den anderen Weg geradeaus.

    Hier scheiden sich immer …

    … um einen Knochen von den Rippchen gebettelt. Zur Strafe muss ich mich auf mein Podest legen. Mist!

    Ich habe zu intensiv …

    … Wildschwein, Reh, Igel oder Maulwurf? Schon kommt ein Schrei von ihm: 'Nein, HIER!'

    Was ist das für ein Geruch? …

    … mache ich kehrt und trotte wieder zu meiner Familie.

    Gehorsam wie ich bin …